WhatsApp Image 2022-01-15 at 15.42.11.jpeg

"Hallo! Ich bin Birgit Kersting"

ICH GLAUBE AN MEINE HELDEN 

ich bin fasziniert von Lebensgeschichten und Träumen! Von ihren Veränderungen, von Umbrüchen und von Remakes!

Vielleicht liegt das daran, dass ich viele Jahre als Regisseurin gearbeitet habe. Ich habe immer an meine Helden geglaubt.

 

Und ich tue es – als Coach – immer noch!

WOFÜR ICH STEHE

Ich glaube, dass nachhaltige Veränderung von innen kommt. 

Die Außenwelt verändert sich so schnell, dass wir uns an ihr nicht mehr orientiern können.

Die westliche Kultur hat uns zu Konkurrenten gemacht.

Wir verfolgen materielle Ziele und verlieren den Bezug zur Natur und zu uns selber. Das ist Leere. Leider haben wir auf dem Weg der Entfremdung auch das Wort Liebe verwässert. Aber letztlich geht es darum: in einem gesunden Kreislauf von geben und nehmen zu leben. Miteinander.

Ich habe den Focusing Prozess erlernt

weil es der direkte Weg zu Deinem Körperwissen ist. Du kommst in Kontakt mit deiner Kreativität und mit deiner Kraft, sobald du alle "ja, aber´s..." beiseite legen konntest.

Das ist mein Job.

Ich bin ein Hasadeur. Ich darf sagen, dass ich in meinem Leben viele bahnbrechende Entscheidungen gefällt habe. Gute und richtig schlechte. Deshalb stehe ich für:

"Mut, Mut, Mut."

 

ICH BIN EIN WAYFINDER.

EINE WEGFINDERIN.


 

So nennt es meine Lifecoaching Ausbilderin (Martha Beck).

Ich habe von ihr gelernt, wie man Krisen zu Chancen macht.

Ich habe als Lifecoach das Wissen, wie man das Neue in stillem Raum entwickelt,

wie man es bis zur Reife schützt und

wie man es dann erfolgreich umsetzt. 

 

Deine Innere Ausrichtung bestimmt, wohin das Wasser fließt.

Fangen wir doch da an...buche jetzt deinen Termin