Valentinsgeschenk für treue Freunde

Heute ist ein schöner Tag, um etwas zu verschenken.

Ihr seid einen Teil meines Weges mit mir gegangen, habt Seminare, Workshops, Einzelsitzungen und Erdheilungen mit mir gestaltet. 

 

Heute möchte ich euch einladen!

13. März 2020

19:00 bis 21:00

Die Etage

Hoffeldstr. 83 (im Hinterhof)

40235 Düsseldorf

Ich möchte euch über neue Perspektiven, neue Ideen und neue Ansätze informieren.

 

Im Vordergrund steht dabei das Focusing.

Über Erfolg und Möglichkeiten dieses Achtsamkeits-Ansatzes möchte ich zu euch sprechen. 

 

Vorab verrate ich schon einmal so viel, als dass der Focusing- Ansatz uns mit unserem angeborenen Körperwissen in Kontakt bringt und wir so eigene, sehr persönliche Lösungsansätze für Themen, Situationen oder Beziehungen finden können.

Das Schöne ist, dass es sehr einfach und vielleicht gerade deshalb so effektiv ist.

Ich werde auch über meine zunächst hobbyartige Beschäftigung mit dem uralten, chinesischen I-Ging Orakel berichten, das aber inzwischen ein wichtiger Bestandteil meiner Coaching Arbeit geworden ist.

Wenn ihr Lust habt, leite ich eine Reinigungsmeditation an. Die verstärkende Kraft einer Gruppe habt ihr ja bereits kennengelernt.

Zum Abschluss der Veranstaltung zeige ich euch gerne meinen Praxisraum, der im gleichen Gebäude liegt.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit euch teilen zu dürfen.

Birgit

U.A.w.g.

Bitte seid so nett und lasst mich wissen, ob ihr kommen könnt und ob ihr vielleicht noch jemanden mitbringen möchtet. 

Das erleichtert mir die Vorbereitung.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2023 by Design for Life.

Proudly created with Wix.com