top of page

DER WEG ZU DEINEM COACHING

So einfach geht´s

1. Suche dir dein Paket aus

Möchtest du ein 30-Minuten Power Coaching? Oder eine ausführliche 60-Minuten Sitzung? Oder möchtest Du ein günstiges Coaching Paket buchen? Oder suchst Du das erste Gespräch mit mir?

2. Wähle Deinen Termin

Wenn du auf dein Paket geklickt hast und deinen Termin gewählt hast, wirst Du zur Paypal geleitet, um das Honorar zu begleichen. Das ist gleichzeitig deine Rechnung.

Du erhältst du eine automatische Email mit Terminbestätigung und den Zoom Link.

Dir ist etwas dazwischen gekommen oder du möchtest deinen Termin ändern?

Kein Problem. In der Bestätigungs-Mail findest du einen Link um Termine zu korrigieren.

Hier geht´s zur Buchung

Bitte beachte die Währung, da ich Zahlung in USD und  in EURO anbiete.

Coaching ist Vertrauenssache. Und weil die persönliche Verbindung so wichtig ist, biete ich Dir eine halbe Stunde Zeit, in der wir uns kennenlernen können. Es ist kostenlos. 

Hier kannst Du ein kostenoptimiertes Coaching Paket buchen. 6 Sitzungen sind mein  Erfahrungswert für ein Paket.

Natürlich kannst Du jederzeit eine Einzelsitzung  buchen.

MEINE EMPFEHLUNGEN

Die All Time Favorites

Du hast einen Power Job und wenig Zeit. Für Dich habe ich das 30 Minuten Power Coaching eingestellt. Schneller Zugang, schnelle Lösung.

Coaching mit einem Orakel ist spannend. Wir machen uns ein energetisches Bild von allem, was gerade in Deinem Leben wirkt. Sichtbar und unsichtbar. Bring 75 Minuten Zeit mit, damit wir die Erkentnisse durch einen Coaching Prozess laufen lassen können. 

bottom of page