top of page

Willkommen in meiner Coaching Welt 

Du hast eine Entscheidung getroffen!

Du machst den ersten Schritt, um etwas in Deinem Leben zu verändern. Du suchst Deinen Coach.

Da jeder Coach seine persönliche Note hat, ist es wichtig miteinander zu sprechen. Zu hören und zu spüren.

Dieses erste Gespräch soll eine Tür öffnen.

Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wie ich Dich unterstützen kann.

Arbeite mit mir

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Eine vertrauensvolle, persönliche Verbindung ist Voraussetzung für erfolgreiches Coaching.  Ein erstes, unverbindliches und kostenfreies Gespräch wird uns Aufschluss geben. Hast Du eine halbe Stunde Zeit? Ich auch.

UNSERE ZUKUNFT

Coaching ist innere Arbeit. Wir bewegen etwas. Veränderungen durchlaufen bestimmte Stadien, darüber schreibe ich auf meiner Webseite. In unserem ersten Gespräch haben wir bestimmt schon herausgefunden, was Du erreichen möchtest.

Es ist meine Aufgabe, Dich sicher durch diesen Prozess zu navigieren. Du bringst die Bereitschaft und die Aufgeschlossenheit für die Lösung mit. Wir werden ein großartiges Team sein.

Schau mal, was meine Klienten sagen. 

Der Coaching Weg

Arbeite mit mir

Was Klienten sagen

Olga K., DE

"Das Coaching von Birgit war eine tolle Bereicherung und ich habe für mich persönlich viel daraus mitnehmen können.
Während des Coachings ist Birgit mit ihrer vertrauensvollen Art super auf mich eingegangen und hat enorm viel bewegt..."

Katherine R., SA

"Birgit is a great Lifecoach. She skillfully, gently and gracefully guided me during our session together. She held the space well and I achieved great clarity and insight from our sessions together..."

Kisten J., OK

"I cannot say enough good things about Birgit and the way she coaches. She listens so carefully and intuitively understands what I'm trying to communicate no matter how obtuse I can be! She leads me confidently and lovingly to my own inner self and helps me hear what I want to tell me..."

DU HAST DICH SCHON ENTSCHIEDEN?

Dein Neuer Weg

Unser erstes Gespräch sollte Dir dieses Gefühl bestätigen: die Zeit ist gekommen, etwas zu verändern. Dann findest Du auch die Ressourcen, die Zeit und den Willen dazu. 

Diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, aber ich kann sie Dir leichter machen.

 

Was brauchst Du noch? Frage mich einfach.  

Du hast Dich schon entschieden?

 

Dann geht es hier zu meinen Coaching Angeboten. Welches sagt Dir zu?

Arbeite mit mir
coaching dreaming mountain Kopie 2.png
Arbeite mit mir

Become Part of the Community

Kopie von Kopie von BetterMe (5)_edited.jpg
bottom of page