Mi., 07. Apr. | Online Gruppe

Das Kosmische I-Ging | Online Gruppe| Selbsterfahrung

In der laufenden Online Gruppe sprechen wir über die inneren Werte, die das kosmische I-Ging uns mit auf den Weg gibt. Es ermöglicht eine neue , leichtere Perspektive auf alle Dinge. Anmeldung erforderlich.
Anmeldung abgeschlossen
Das Kosmische I-Ging | Online  Gruppe| Selbsterfahrung

Zeit & Ort

07. Apr., 19:30 – 21:00
Online Gruppe

Über die Veranstaltung

Über die Veranstaltung 

Kosmisches I-Ging

Was ist das? Meine Arbeit basiert auf dem gleichnamigen Buch von Carol K. Anhony und Hanna Moog. Ich ehre ihr Werk, indem ich den Titel beibehalte.

Dieses Kosmische I-Ging ist eine Überarbeitung des klassichen I-Ging. Aus ihm sprechen Der Weise und die Kosmsichen Helfer, freundliche Begleiter für das anstrengende Hiersein. Es ist ein Lebenshintergund. Es zeigt uns, welche Glaubens-Mechanismen in einer bestimmten Situation wirken und es gibt dir konkrete Vorschläge, wie du Veränderung bewirken kannst.

Die Online Gruppe ist offen. Denn das Lernen über und mit dem Kosmischen I-Ging kennt keine Lern-Etappen. Es ist ein Weltbild und es vermittelt sich jedem, der fragt. Es ist stets spannend dabei zu sein, wenn Situtaionen in ihre innere Ordnung kommen – ganz gleich, ob es meine eigene ist, oder die eines anderen Teilnehmers.

Die Botschaft des Weisen, dass wahre Veränderung aus unserem Innersten kommt und sich wie konzentrische Kreise ausbreiten wird, bildet Grundlage dieser besonderen Arbeit.

Wir treffen uns monatlich. Melde dich bitte rechtzeitig an, und begeiche den kleinen Obulus (35€) oder kaufe ein günstiges Paket (Website |Preise). 

Dann erhälst du den Zoom Link per Mail.

+++++   NEU - RABATTIERUNG BEI PAKET BUCHUNG   +++++     SIEHE WEBSITE | PREISE   +++++

Wenn du einige Male dabei warst, wirst du dir vielleicht das Buch anschaffen wollen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen