top of page

Di., 19. März

|

Niederkrüchten

DEIN LEBENSKOMPASS

Unter Lebenskompass verstehe ich: innere Ausrichtung, Stabilität und Flexibilität. Pro Monat sprechen ich über eine der wesentlichen Perspektiven, die wir kennen sollten, um unser Dasein leichter, schöner und großzügiger zu erleben.

DEIN LEBENSKOMPASS
DEIN LEBENSKOMPASS

Zeit & Ort

3 weitere Termine

19. März 2024, 18:00 – 19:15

Niederkrüchten, Adam-Houx-Straße 36, 41372 Niederkrüchten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sinn und Zweck:

Als Life & Focusing Coach stelle ich immer wieder fest, dass die Menschen sich schwer tun, ihre Ziele konsequent durchzusetzen. Oft geht einfach die Motivation im Alltag unter.

Um das zu vermeiden, um sich gegenseitig Unterstützung und neue, ungeahnte Impulse zu geben, gründe ich diese Mitgliedschaft.

Ich habe selber an mehreren solcher "Co-working/ oder Zusammenarbeits-Gruppen" teilgenommen. Daraus sind nicht nur überraschende Wendungen in der Zielsetzung entstanden, daraus sind Projekte, berufliche Umorientierung und Klärung von Beziehungen geworden!

Vor allem: es sind Freundschaften entstanden.

Es ist ein neues Lebensgefühl entstanden. Mit einigen meiner damaligen Gruppenmitglieder treffe ich mich heute noch!

Wir sind eine Lösungstruppe geworden!

Und so soll es wieder sein!

Mitgliedschaften für Gruppenarbeit sind eine neue und einfache Form des Zusammenkommens.

Die Mitgliedschaft:

Sobald du beigetreten bist, hast du Zugang zu unseren monatlichen Online Treffen, und zu zusätzlichem Informationsmaterial.

Das Paket stelle ich in Kürze genauer dar!

Ziel und Ausrichtung:

Jedes Mitglied wird an seinem eigenen Thema mit anderen zusammenarbeiten. In der Anfangsphase wirst du angeleitet, dieses Thema genauer auszuarbeiten.

  • Worum geht es wirklich?

Ich liefere eine Struktur, damit es für alle leicht und flexibel sein kann. Jeder hat sein seinen eigenen Rhythmus.

Wir werden immer wieder über unsere Erfahrungen sprechen.

  • Wo kommen wir nicht weiter?
  • wo holen uns Zweifel ein?
  • wo fehlen uns konkrete Ideen?
  • Wie kann ich den anderen helfen?

Es gibt bereits einen Leifaden. Ich bin in den letzten Zügen um auch die logistischen Details genauer darzustellen. Dazu gehört der Preis, der Zeitraum, die Wiederholbarkeit von Events (Videos, Audio), der Zugnag zu Kursmaterial...

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page