Mo., 06. Sept. | Webinar (4 Veranstaltungen)

Für mehr innere Orientierung | Teil 2 am 20.9.2021

Dieser Workshop zeigt dir Wege, wie du Konfliktfelder durch genauere Betrachtung deiner inneren Haltung wirkungsvoll verändern kannst. Dazu zeige ich dir den Umgang mit einer modernen Form des I-Ging. 6.9. | 20.9 | 4.10. | 18.10 je 19:30 Gesamtkosten € 160,00
Oh, leider ist der Kurs ausgebucht. Aber es gibt eine Warteliste.
Für mehr innere Orientierung | Teil 2 am 20.9.2021

Zeit & Ort

06. Sept. 2021, 19:30 – 21:00
Webinar (4 Veranstaltungen)

Über die Veranstaltung

WENN DINGE SCHIEF LAUFE UND DU WEISST NICHT WARUM

Workshop für mehr innere Orientierung 

4 Termine 6.9 | 20.9 | 4.10 | 18.10   

19:30h bis 21:00h  

Ich zeige dir in diesem Workshop eine moderne Form des I-Ging. Das I-Ging ist ein Lebens-Kompass. Es geht um die Wiederherstellung eines harmonischen Lebensgefühls  in Konfliktsituationen aller Arten: beruflicher, persönlicher oder zwischenmenschlicher Art. 

Aber es geht nicht nur um Konflikte, sondern auch um Orientierung und Navigation. Wo stockt etwas in deinem Leben, was fehlt dir? Wovon hast du  zu viel?

Du bekommst Hilfe bei der Aufdeckung von Ursachen und es werden Dir ungewöhnliche Lösungswege angeboten. Meistens bedarf es nur einer kleinen Korrektur und Knoten lösen sich auf. Diese Korrektur findet in deiner inneren Haltung statt.  Das ist die Magie...

In diesem 4-teiligen Kurs lernen wir die praktische Handhabung:  

Wie fragt man, wie versteht man die Antwort  und wie integriert man den Rat in sein Leben..

Ich arbeite seit vielen Jahren intensiv mit diesem I-Ging. Mein Umgang mit Problemen  hat sich sehr verändert: ich suche die Lösungen im Inneren und kämpfe nicht im Aussen.  Das nenne ich "schnelle Hilfe". 

Ich habe noch nicht erlebt, dass sich ein Konflikt nicht verändert und schließlich aufgelöst hätte. 

Ich arbeite mit dem Buch von Carol K. Anthony und Hanna Moog: I-Ging, Das Kosmische Orakel. 

ISBN 3-86533-016-9

Für diesen Workshop stelle ich die Unterrichtsmaterialien zur Verfügung

Ich empfehle dennoch, sich das Buch zuzulegen. Es ist ein Nachschlagewerk für´s leben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Die Kosten liegen bei € 160,00 (Paket, nicht einzeln buchbar) inklusive MwSt.

Ich gebe auch Kurse für Fortgeschrittene.  Dieser Kurs ist dafür Voraussetzung. 

Diese Veranstaltung teilen