Do., 25. Nov. | Online Workshop

I-Ging Anwenderkurs Level II

Die se 3-teilige Workshop Serie ist die Fortsetzung des Einsteigerkurses. Sie vertieft den Umgang mit dem I-Ging.
Anmeldung abgeschlossen
I-Ging Anwenderkurs Level II

Zeit & Ort

25. Nov. 2021, 19:30 – 21:00
Online Workshop

Über die Veranstaltung

I-Ging Workshop Level II

Wir haben im Einsteigerkurs schon viel gelernt. Wir sind vertraut mit der technischen Seite des I-Gings, d.h. wir wissen, wie man ein Hexagramm erzählt, aus welchen Trigrammen es besteht und wir wissen, wie wir mit Haupttext und wie mit den Wandellinien umgehen. Wir haben auch über die innere Haltung gesprochen, die notwendig ist, um die Stimme, die aus diesem I-Ging spricht- empfangen zu können.

Ich arbeite mit folgendem Buch: "Carol K. Anthony und Hanna Moog Das I-Ging, das Kosmische Orakel".

Obwohl ich auch für diesen Kurs die notwendigen Seminar Unterlagen stellen werde, möchte ich euch ans Herz legen, euch das Buch zuzulegen. Nur so könnt ihr selbstständig damit weiterarbeiten.

Wir werden in Level II lernen:

Das kollektive Ego zu verstehen,

das individuelle Ego zu verstehen,

damit zusammenhängende Ego Emotionen zu deprogrammieren,

und wir werden einen Exkurs zur Bedeutung der Sprache in diesem Zusammenhang machen.

Diese Veranstaltung teilen