So., 19. Dez. | Online Veranstaltung

Meditation zur Erschaffung eines positiven Gedankenfeldes

Darf ich euch an diesem Sonntagnachmittag zu einer halbstündigen Online Meditation einladen? ich freue mich auf jeden, der an der Erschaffung eines kraft- und wirkungsvollen Gedankenfeldes teilhaben möchten.
Anmeldung abgeschlossen
Meditation zur Erschaffung eines positiven Gedankenfeldes

Zeit & Ort

19. Dez. 2021, 16:00 – 16:30
Online Veranstaltung

Über die Veranstaltung

30 Minuten Meditation | Online 

19. Dezember, 16:00h bis 16:30h

Darf ich euch einladen, an diesem Sonntagnachmittag  an der Erschaffung eines positiven, kreativen und heilenden Gedankenfeld teilzunehmen? Ich werde die Meditation führen, wie immer ohne viel Brimborium. 

Stellt ein Licht auf, macht´s euch bequem und sorgt für Ungestörtheit – das ist schon alles.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, der gegenwärtigen Zukunftsangst, der Furcht vor existentiellem Untergang und der Entfremdung der Menschen voneinander etwas Positives, Tröstendes und Zuversichtliches  anzubieten. 

Bitte meldet euch über Website an.  Ihr könnt diesen Link gerne mit Menschen ,die euch am Herzen liegen, teilen. 

Ich bitte allerdings auch eure Gäste um Anmeldung über meine Website. 

Die Veranstaltung ist ein Geschenk von uns allen an uns alle.

Diese Veranstaltung teilen