top of page
"Negative Gedanken auflösen"
"Negative Gedanken auflösen"

Sa., 29. Juni

|

Niederkrüchten

"Negative Gedanken auflösen"

Negative Gedanken rauben uns Schlaf, Lebensqualität und eine positive Zukunft. Wie können wir sie loswerden? Eine Coaching Demonstration mit einer "Klientin" zeigt uns wie Byron Katie es lehrt.

Zeit & Ort

29. Juni 2024, 15:00 – 17:00

Niederkrüchten, Adam-Houx-Straße 36, 41372 Niederkrüchten, Deutschland

Über die Veranstaltung

NEGATIVE GEDANKEN AUFLÖSEN 

Coaching Demonstration

- kostenlos- 

In der Vortragsreihe "Lebenskompass" haben wir über Macht unserer Gedanken gesprochen. Wenn wir erkannt haben, wie sehr sie uns in ein Leben drängen, wo wir gar nicht wollen (und müssen) stellt sich die Frage: 

- wie werde ich denn solche Gedanken wieder los?

- wie löse ich sie auf?

- wi erkenne ich noch dahinter liegende Gedanken?

Die Gemeindebücherei Niederkrüchten lädt uns ein, den bahnbrechenden Prozess der Amerikanerin Byron Katie einmal live, vor Ort mitzuerleben.

Ich werde eine Person mitbringen, die sich als Klientin zur Verfügung stellt. Anhand ihres Anliegens können Sie miterleben, durch welche Phasen uns die Gedankenarbeit von Byron Katie führt. 

Die Demonstration wird ca. 1,5 Stunden dauern. Im Anschluß können Sie Fragen stellen.

Mir ist es wichtig, dass Menschen erleben können, dass Gedankenarbeit sehr effektiv ist und uns freie Bahn für ein unbeschwerteres Leben schenkt.

Es wird ein vielversprechender Samstagnachmittag sein! 

herzliche Grüße

Birgit Kersting

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page