Fr., 19. Nov. | Online Workshop

VOM REPTIL ZUM MAGIER

Wir lernen reflexartige, emotionale Reaktionen (Reptilienhirn) unserem inneren Magier zu überreichen. Dieser Magier weiß, wie wir mit solchen einschränkenden Gefühlen umgehen können. Wir zapfen das Potenzial der Synergie zwischen linker- und rechter Hirnhälfte an. ONLINE, 19:00h - 21:00 € 150
Anmeldung abgeschlossen
VOM REPTIL ZUM MAGIER

Zeit & Ort

19. Nov. 2021, 19:00 – 21:00
Online Workshop

Über die Veranstaltung

... die vielleicht spannendste Reise deines Lebens?

Du warst in Peru, du warst in Afrika, du warst in Asien und in China. Du hast Berge bestiegen und Pilgerpfade bewältigt. Aber dies könnte eine der spannendsten deiner Reisen werden. Die Distanz ist kurz und gleichzeitig unendlich lang. 

Es ist der Weg von der linken Hirnhälfte in die rechte... 

In diesem 2-stündigen Workshop werden wir gemeinsam diese Reise planen. 

Und nicht anders als im Reisebüro: Koffer packen und losfahren wirst du alleine.

Die linke Hirnhälfte ist unsere rational funktionale Seite. In der heutigen Zeit ist sie beanspruchter denn je. 

Wir beurteilen die Welt ausschließlich aus der logischen Perspektive. 

Die rechte Hirnhälfte, die kreative, die holistische, weitsichtige und hellfühlige Seite haben wir vernachlässigt. 

Hirnforscher- bei beispielsweise Dr. Jill Bolte Taylor- ziehen die rote Fahne auf:

Wir brauchen den Ausgleich zwischen diesen beiden Hälften, wir brauchen den Ausgleich zwischen der äußeren und unseren inneren Welt.

Dieser Workshop setzt den ersten wichtigen Impuls und bietet Übungen an, die es ermöglichen, aus eingefahrenen Mustern in neue Vernetzungen voranzugehen. 

Viele Fragen, wie,:"...ja, ich spüre das sich etwas ändern muss, ich bin immer total erschöpft, aber wie könnte sich das ändern? " 

"Was könnte ich denn tun, um mir diesen inneren Raum zu erschließen?" 

"Wir erreiche ich das, ohne mein Standing in der Außenwelt zu verlieren?" 

"Wie nutze ich denn diesen Raum für mein Wohlbefinden?"

werden zur Sprache kommen.

Kostenbeitrag  €150,00 inklusive Mehrwertsteuer

Diese Veranstaltung teilen