Sa., 08. Mai | Online Workshop

WIE DU MIT SPRACHE INNERE FREIHEIT SCHAFFST

Es gibt 3 Arten von Sprachmustern, die unser Leben beeinträchtigen. Ich nenne sie: Kobolde, Dämonen und Drachen. Sie haben tiefgreifende Auswirkungen und Funktionen in unserer Psyche. Fangen wir mit den Kobolden an. Online Workshop | Bitte melde dich an MEHR INFOS UNTEN
Anmeldung abgeschlossen
WIE DU MIT SPRACHE INNERE FREIHEIT SCHAFFST

Zeit & Ort

08. Mai, 14:00 – 16:30
Online Workshop

Über die Veranstaltung

Gedankenformen, die unser Wohlfühlen einschränken - KOBOLDE

Ich unterscheide 3 Arten von negativen Gedankenschleifen: Kobolde, Dämonen und Drachen .* 

Nein, es sind keine Monster, es handelt sich um Gedanken- und Verhaltensmuster, die uns in emotionalen Schleifen fixieren. 

Wenn du beobachtest, dass du wiederholt in Situationen, Beziehungen und an Themen gerätst, die dich verletzen, dann lass uns schauen, wer dahintersteckt. Vielleicht ein Kobold...?

In diesem Workshop widmen wir uns diesen Kobolden. 

Sie sitzen wie Dornen in unserer Psyche und pieksen bei der kleinsten Berührung auf schmerzhafte Weise. Klar, haben wir Vermeidungsstrategien entwickelt, aber geht es uns wirklich gut damit? 

Oder behindern wir damit unser Glück, unsere Leichtigkeit und unsere Lebensfreude? 

Dieser zweieinhalb stündige Workshop wirft Licht auf das Ursache – Wirkung Prinzip. 

Und damit Veränderung geschehen kann, zeige ich euch einen Weg, wie man diese lästigen Kobolde loswerden kann.  

Kostenbeitrag: € 90,00

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt. Es ist mir wichtig, dass wir eine persönliche Atmosphäre herstellen können.

* die Benennung Kobolde, Dämonen und Drachen stammt aus dem Buch von Hanna Moog und Carl K. Anthony: "I-Ging, Das Kosmische Orakel" 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen