top of page
BIRGIT KERSTING ANNOUNCEMENTS.png

03 Februar 2024

Inviting Emotions

Our culture does not teach us to be creative when it comes to handling our emotions. We are generally taught that they are a nuisance and we tend to do one of things: we repress them or we over-express them. 

In this 

February 3rd, 2024
18:00 - 19:00 PM CET 
Zoom | English

DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN?

Weitere Informationen zum Event

Dein Lebenskompass:Die 6 Schlüssel zur Orientierung

Wir leben in einer erstaunlichen Zeit. Die Welt ist ein Dorf geworden, Informationen prasseln auf uns ein, ob wir wollen oder nicht. Es ist ein Sog, in den wir hineingezogen werden, um den Anschluss nicht zu verpassen. 

Für mich Life & Focusing Coach ist es zentrales Themen. Menschen versuchen sich selber treu zu bleiben, und einen Weg zu finden, der ihrer wahren Natur entspricht, der sie aber auch nicht ins Abseits stellt.

 

Dieses Ziel ist keine unrealistischer Traum. Es ist eine Technik.

Die Werte des Zusammenlebens haben sich verändert. Je bunter eine Gesellschaft wird, um so mehr ist der einzele aufgefordert, Entsheidungen zu treffen.

"Wo gehöre ich hin?

Wer möchte ich sein?

Was kann ich beitragen für eine bessere Welt?"

 

Sich auszugrenzen kostet unnötige Kraft. Stattdessen - rate ich meinen Klienten - lass uns eine Lösung finden, die tolerant, kreativ, erfüllend und zukunftsorientiert ist. 

Der Workshop tangiert die wesentliche Tore, die wir öffnen könnten.

Wir brauchen ein neues Bewertungssystem.Und schon sind wir bei den 6 Schlüsseln:

  1. Veränderung ist konstant. Wie kann ich den Prozess besser verstehen und kreativ nutzen? 

  2. Denken ist eine menschliche Komponente, aber Rationalität ist nicht der einzige Weg zu Glück und Erfolg. 

  3. Gefühle versuchen wir zu unterdrücken, dabei sind sie wichtige Botschafter .

  4. Grenzen sind innere Freiräume, die jedem Menschen zustehen. Sie schaffen Klarheit und Freiraum.

  5. Der innere Kompass ist unser Körperwissen. Die Wenigstens wissen das. Lust, es zu lernen?

  6. Sprache öffnet Beziehungsräume. Bewussteres Sprechen schafft mildere Umstände. 

  

Dieser 90-mütige Online Workshop vermittelt einen erste Einblick in die Kunst der inneren Ausrichtung.

Kosten: frei

BIRGIT KERSTING ANNOUNCEMENTS (10)_edited.jpg

Wenn du meine Arbeit honorieren möchtest, klicke einfach auf den Kaffeebecher 

Vielen Dank!

Dein Lebenskompass:
Die 6 Schlüssel zur Orientierung

05.November 2023
11:00 - 12:30 Uhr

bottom of page