IMG_7074.jpg

Wir leben auf der Grenze zu einer neuen Gesellschaft. 

COACHING ALS NAVIGATION DURCH EINE WILDE ZEIT

Kaum haben wir das Wort Zukunft gedacht, ist sie schon wieder vorbei gezogen. Schneller denn je. Unberechenbarer denn je.

 

Das ist die Chance, Dich auf Dich selbst zu besinnen. Was Du jetzt brauchst ist eine klare Linie. 

VERÄNDERUNG GESCHIEHT IN VIER SCHRITTEN

WORTLOSIGKEIT

Durch Focusing lernst Du, Deine ureigene innere Stimme zu hören.  Erst wenn die vielen Kopf-Stimmen verstummen, kannst Du deinen Weg erkennen. 

EINGEBUNDENHEIT

Dein Wahrnehmungsfeld wird größer, harmonischer, friedlicher.  Jeder Mensch braucht das Gefühl Teil von Etwas zu sein!  Viele Menschen suchen nach Sinn in dem was sie tun. Es ist möglich! 

KREATIVITÄT

Im dritten Schritt stehst Du wahrschienlich schon an der Wegkreuzung zu Deinem neuen Leben. Die Frage lautet: Wie möchtest Du es gestalten? Wie soll es sich anfühlen? Wer wird dabei sein?

DEIN TEAM

Plötzlich, ganz von selbst, zeigen sich jetzt Menschen, die ähnlich fühlen wie Du. Menschen, die an ähnlichen Zielen arbeiten. Ihr werdet zusammen arbeiten.  Begrüße dein Team.

1.

2.

3.

4.