DER WEG ÜBER EINEN BERG IST IMMER HERAUSFORDERND.

ABER DU MUSST IHN NICHT ALLEINE GEHEN.

Ein guter Coach hilft dir in wenigen Sitzungen, eine neue Ausrichtung zu erkennen und die wesentlichen Schrauben zu stellen.

Du gehst einen neuen Weg, du brauchst jetzt Rückhalt.

Als FOCUSING COACH arbeite ich mit dem Körperwissen.

Gedankenwege sind wie Trampelpfade in unserem Gehirn. Nur noch bestimmte Synapsen sind aktiv. Es ist Teil meiner Arbeit, neue Pfade zu finden, damit du deine Welt besser leben kannst.

Hier findest du einen
Blog Beitrag über mich

Als LIFE COACH unterstütze ich dich, ins Handeln zu kommen.

Die meisten Menschen glauben, sie müssten mit Disziplin und Motivation ihre Ziele erreichen. Ich finde das ist Energieraub! 

Ich glaube vielmehr, dass man seine Gewohnheiten anschauen muss. Wie kann man sie miteinander verbinden, damit sie füreinander wirken?

Spannend?

So ist meine Arbeit als Lifecoach!

MANCHMAL BRAUCHT ES NICHT VIEL 

UND DU FLIEGST LOS!

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2023 by Design for Life.

Proudly created with Wix.com