Einladung zu einer Online Meditation 19.Dezember | 16:00h


Ihr Lieben,


das Jahr klingt bereits aus und bevor wir alle in die letzten Weihnachtsvorbereitungen abtauchen, möchte ich euch einen geruhsamen Platz in eurem Kalender anbieten.




Online Meditation | Sonntag 19. Dezember | 16:00n - 16:30h

Ich glaube, dieses Jahr hat uns alle gefordert. Und zum Ende steht wieder die Unsicherheit um die nächste Welle der Pandemie im Raum. Wir sind hin- und hergerissen, warum und wieso und vor allem, "Was noch...?"

Wir wissen es nicht.


Diese einschränkende Veränderung fordert uns mehr ab, als wir vielleicht gedacht oder wahrgenommen haben. Ich fühle mich jedenfalls ausgelaugt und irgendwie auch erschöpft. Ich merke, dass mir eine gewisse Spontaneität fehlt.


Als ich darüber nachgedacht habe, habe ich nach einem Ansatz gesucht.

Was könnten wir tun, damit wir uns wiederbeleben, damit wir unser Lebensfreude wieder aktiveren und frohgemut ins Neue Jahr gehen können...?


Eine gemeinsame Meditation.


Wir können zusammen ein Gedankenfeld schaffen, dass uns – und andere – wieder stärker macht. Wir werden unsere Körperzellen regenerieren, wir werden Angstfelder neutralisieren und mit Freude füllen.


Eine halbe Stunde ist ein wunderbares Zeitmaß dafür.


Bist du dabei? Es ist ein Geschenk von uns allen an uns alle.


Melde dich kostenfrei hier an: https://bit.ly/3ya846X

Lade gerne Freunde ein.


Ich freue ich sehr auf diesen Nachmittag!

Birgit



.