top of page

Vortragsreihe Lebenskompass

Veranstalter: Bibliothek Niederkrüchten

  • Begonnen am: 19. März
  • Bibliothek Niederkrüchten, Adam Houx Strasse 36, 41372 Niederkrüchten

Beschreibung

Der Lebenskompass ist eine innere Haltung. In dieser Reihe spreche ich darüber, welche 6 Elemente entscheiden sind für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. 1. Stabilität in turbulenten Zeiten 2. der Einfluss der Gedanken auf unser Wohlbefinden 3. Emotionen als Wertvolle "Botschafter" 4. Gesunde Abgrenzung erkennen und setzen 5. Die innere Stimme finden und stärken 6. Beziehungen im Wandel - welchen Einfluss hat das auf unser Miteinander? Soziale Strukturen haben sich radikal verändert. Rollen haben sich verändert. Wir sind auf dem Weg zu einer globalen Gesellschaft und neue Einflüsse preschen auf uns ein. ich spreche in diesem Vortrag darüber, wie wir damit umgehen können und die positiven Aspekte für uns nutze können. Vorurteile zu hegen führt nur zu Isolation und Konflikten. Wo liegt das Kreative und das Konstruktive in dieser zu Entwicklung? Worauf bin ich bereit mich einzulassen. Was bringt mir die Erweiterung meiner Grenzen? ANMELDUNGEN BITTE AN: andrea.otten@niederkruechten.de oder Gemeinde Bibliothek Niederkrüchten, 02163 57 20 67 0


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

0163 3033607

iam@birgit-kersting.de

Kapellenbruch 187, Niederkrüchten, Germany


bottom of page