Unsere Gefühle sind unser einzigartiges Potenzial. Sie wollen geschützt, entwirrt und fein gestimmt werden. Das ist Teil meiner Arbeit.

Dein Körper ist es, der am allermeisten über dich weiß. Er hält alle Informationen bereit, die du zur Selbstheilung brauchst. Es sind unsere gedachten und nicht tiefer hinterfragten Irrwege, die den Körper daran hindern, uns das Beste zukommen zu lassen. 

Gedankenwege sind wie Trampelpfade in unserem Gehirn. Nur noch bestimmte Synapsen sind aktiv. Es ist Teil meiner Arbeit, neue Pfade zu finden, damit du die Welt besser fühlen kannst.

Wir haben die Sprache unseres Körpers vergessen. Wir merken erst was er sagen will oder wollte, wenn es richtig ziept und zwackt, wenn wir in emotionale Krisen geraten sind oder wenn wir die Richtung verloren haben. Dann suchen wir nach einem Ausweg aus der inneren Enge. 

Meine Arbeit erstreckt sich über alle Lebensbereiche über alle energetischen Ebenen. 

Gibt es beispielsweise etwas aus der Ahnenlinie, was auf dich herunterfließt, was aber gar nicht zu dir gehört? Gibt es Verstellungen in deinem feinstofflichen Körper, die auf dein physisches System abstrahlen?

 

Möglicherweise ist deine Zielvorstellung gar nicht in Einklang mit deinen wirklichen Wünschen und Talenten. Unser Ego schickt uns häufig auf eine Reise, die unserem wahren Sein gar nicht angemessen ist. 

Kurskorrekturen sind immer möglich! Auch wenn du aus deiner jetzigen Enge denken solltest: wie soll das denn gehen?!

Und wenn du noch mehr wissen möchtest, lies doch diesen Blog. Dort spreche ich über meinen Werdegang und mein Lebensgefühl. 

DU WIRST BERÜHRT.

DU BIST GERÜHRT.

DU BIST WIEDER WEICH.

UND HANDLUNGSFÄHIG.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2023 by Design for Life.

Proudly created with Wix.com