IMG_6688 Kopie.jpg

"Hallo! Ich bin Birgit Kersting"

ICH BIN FASZINIERT VON ECHTEN LEBENSGESCHICHTEN

Von ihren Anfängen, von ihren Veränderungen und vor allem von Remakes und Neustarts!

Vielleicht liegt das daran, dass ich viele Jahre als Regisseurin gearbeitet habe. Ich habe immer an meine Helden geglaubt. Und ich tue es immer noch!

 

WOFÜR ICH STEHE

Ich glaube, dass nachhaltige Veränderung von innen kommt. 

Die Zeit ist gekommen, dass wir wieder lernen, uns an uns selbst zu orientieren, und nicht an einer Außenwelt.

Das ist möglich, und in keiner Weise "spinnert". Die Hirnforschung gibt diesem Denken recht.

Ich bin ein "Wayfinder", wie meine Coaching Asusbilderin (Martha Beck) nennt. Eine Wegfinderin.

Ich habe gelernt, die Menschen auf ihre eigene Fährte zurück zu bringen. Und wenn ich die Resultate sehe, quillt mein Herz über vor Glück.

Die westliche Kultur hat us zu Konkurrenten gemacht. Wir verfolgen materielle Ziele und verlieren den Bezug zu uns und zu anderen. Das ist Leere. Absolute Leere. Leider haben wir auf dem Weg der Entfremdung das Wort Liebe auch verwässert. Aber letztlich geht es darum: Liebe zu geben und sie zu empfangen.

Als Coach habe ich Focusing gelernt, weil es der direkte Weg zu deinem Körperwissen ist. So erfahren wir, was du wirklich sein willst, wenn du du alle "ja, aber´s..." beiseite gelegt hast. Wie wir dorthin kommen ist Wayfinding, ist Navigation und Korrektur deiner inneren Haltung.

 Ich bin ein Hasadeur, ich darf sagen, dass ich viele bahnbrechende Entscheidungen gefällt habe in meinem Leben. Deshalb sage ich:

"Mut, Mut, Mut."

 

WAS IMMER DU TUST, HAT EINE AUSWIRKUNG.
ES GILT, DIE RICHTIGE WIRKUNG ZU ERZIELEN.
ZUSAMMEN MEISTERN WIR ALLE SCHWIERIGEN SITUATIONEN. 

Erhalte alle Informationen zu Events und Neuigkeiten.

Vielen Dank!

WAS ICH DIR ZUR VERFÜGUNG STELLEN KANN 

FOCUSING COACH (DFI, Deutsches Focusing Institut, Klaus Renn) 

PSYCHOLOGISCHEN BERATERIN (Impulse e.V. Wuppertal)

ULTRAMIND gezieltes Einsetzen unterschiedlicher Bewusstseinstiefen, Alpha, Beta und Theta.Ein effektiver Ansatz zur Bearbeitung von Mustern und Gedankenschleifen.

LLS (Dr. Gerd Kramer - vier Levels) Ursachenfindung durch  gezielten Umgang mit der Pendelrute. Erspüren der Zusammenhänge zwischen feinstofflicher und materieller Realität. 

UNIVERSAL WHITE TIME HEALING  (vier Levels), ein der neuen Zeit angemessener Transformationsprozess. 

DIE SCHAMANISCHE ARBEIT habe ich in Chile gelernt. Sie hat mich Respekt vor allen Wesen der Erde gelehrt. Diese Arbeit nutze ich insbesondere bei meiner Arbeit mit Klienten in der Natur, z.B. bei meinen COACHING WALKS.