Birgit Kersting Life& Focusing Coach, Düsseldorf. Coaching ist Beziehungsarbeit. Und wenn dieser Raum einma hergestellt ist, ist alles möglich.

COACHING IST BEZIEHUNGSARBEIT 

 

Als Klient*in wirst du dich für meine fachliche Ausrichtung, meine Angebote und für mich als Person interessieren.

Ich gebe dir gerne diese Informationen und vor allem die Möglichkeit einer unverbindlichen persönliche Begegnung. 

Darf ich dich ermutigen?

MEIN WERDEGANG

Ich kenne beides: die schnelle Welt des Business und die langsame Ruhe der inneren Welt. Als Regisseurin habe ich unter großem Erwartungs- und Erfolgsdruck gearbeitet. 

Als Coach möchte ich ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Welten herstellen.

MEINE COACHING AUSBILDUNGEN 

FOCUSING COACH (DFI, Deutsches Focusing Institut, Klaus Renn) 

PSYCHOLOGISCHEN BERATERIN (Impulse e.V. Wuppertal)

ULTRAMIND gezieltes Einsetzen unterschiedlicher Bewusstseinstiefen, Alpha, Beta und Theta.Ein effektiver Ansatz zur Bearbeitung von Mustern und Gedankenschleifen.

LLS (Dr. Gerd Kramer - vier Levels) Ursachenfindung durch  gezielten Umgang mit der Pendelrute.Erspüren der Zusammenhänge zwischen feinstofflicher und materieller Realität. 

UNIVERSAL WHITE TIME HEALING  (vier Levels). Ein der neuen Zeit angemessener, energetischer Heilprozesses. Dazu gehört der harmonisierende Umgang mit Kristallen.

DIE SCHAMANISCHE ARBEIT habe ich in Chile gelernt. Sie hat mich Respekt vor allen Wesen der Erde gelehrt. Diese Arbeit nutze ich insbesondere bei meiner Arbeit mit Klienten in der Natur, z.B. bei meinen COACHING WALKS.

Bekommst du gerne Post?

Dann klick auf das Briefchen.

© 2023 by Design for Life.

Proudly created with Wix.com

  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon