DIE WESENTLICHEN SCHRITTE:

WIE DU DENKST (1)

Du gehörst zu den Menschen, die erkannt haben, dass du nicht alles alleine schaffen musst!

Dass du dir gezielt, an den Kontenpunkten deines Lebens, Unterstützung sichern kannst.

Du hast erkannt, dass vor jeder Veränderung die Vision von etwas Neuem steht.

Dorthin wird das Wasser fließen. 

WIE ICH COACHE (2)

Coaching ist vor allem Beziehungsarbeit. Man lässt sich auf eine intensive gemeinsame Reise ein. Nach einem unverbindlichen ersten Gespräch werden wir beide sofort erkannt haben, wie wir zusammen arbeiten möchten.

Das ist ein wesentlicher Schritt.

Auf Basis von Vertrauen lässt sich vieles erreichen.

MEIN WEG (3)

Ich habe lange Jahre als Regisseurin gearbeitet. Ich bin dazu viel und weit gereist und habe spannende Menschen treffen dürfen. Ich habe Visionen in Bilder und Bilder in Gefühle umgesetzt. Mit großen und kleinen Teams.

Auf der Suche nach mehr Verständnis für das komplexe Wesen Mensch, habe ich mich intensiv mit seinem energetischen Körper auseinandergesetzt. Ich habe neue Welten entdeckt und mich bemüht, das große Puzzle zusammenzusetzen. ich weiß jetzt, dass alles seinen Wert, alles seinen Platz und alles seine Zeit hat.

MEINE TOOLS (4)

Auf einer meiner Reisen bin ich in Chile auf die schamanische Arbeit gestoßen. Sie hat mich Respekt vor allen Wesen der Erde und vor mir selbst gelehrt. Diese Ehrfurcht fließt in alles ein, was ich tue.

Während der Ausbildung zur psychologischen Beraterin bin ich dem Focusing (Eugene Gendlin) begegnet. Es ist ein wirksamer Achtsamkeits-Ansatz, der uns zu unserem stets vorhandenen Wissen zur Selbst-Lösung führt.

Dort, tief innen gesichert, liegen unsere Visionen und die Erinnerung an das, was wir einmal sein wollten!

Das ist alles, was wir für Erneuerung brauchen.

Focusing ist einfach. Und es bewegt sich immer irgendetwas. Und jede noch so kleine Bewegung schafft große Erleichterung.

 

THEMEN (5)

Ich arbeite mit allen Menschen, die suchen. Ich stelle mich an die Seite von Einzelkämpfern, ich arbeite in kleinen Gruppen. Auf das Thema, das du mitbringst, nehme ich keinen Einfluß.

Meine Spezialisierung ist der Weg zur Eigenlösung, ganz gleich in welchem Bereich. DU weißt, was das Beste für dich ist. Vielleicht ist dieses Wissen überdeckt von Ängsten und schlechten Erfahrungen, aber es ist immer da. Wir werden es finden.

Du entscheidest. Wann, wo, wie viel und warum. 

Ich bin so etwas wie dein Sprungbrett.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2023 by Design for Life.

Proudly created with Wix.com