So., 14. Nov. | Seminarraum Duisburg

ERZÄHLE DEINE GESCHICHTE RÜCKWÄRTS

Was wäre, wenn... wir unser Geschichte rückwärts erzählten? Aus der Perspektive eines Endes, auf das wir Einfluss haben?  In diesem Workshop lernen wir, aus der Nichtzeit heraus zu erzählen. Wir haben Einfluss darauf, wie wir uns mit unseren Geschichten fühlen wollen. Bei Kaffee, Kuchen und Kamin!
Anmeldung abgeschlossen
ERZÄHLE DEINE GESCHICHTE RÜCKWÄRTS

Zeit & Ort

14. Nov. 2021, 13:00 – 18:00
Seminarraum Duisburg, Im Eichwäldchen 52a in 47259 Duisburg- Mündelheim Ehingen.

Über die Veranstaltung

Lerne deine  Geschichte rückwärts zu erzählen

Was könnte schöner sein, als sich an einem herbstlichen Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen am Kamin Geschichten zu erzählen? Rückwärts? Mit Einfluss auf das Ende? Mit Einfluss auf dein Wohlbefinden?

Kostenbeitrag € 85,00 inklusive Kaffee und Kuchen

Menschen lieben es, ihre Geschichten zu erzählen. Normalerweise blicken wir aus der Gegenwart zurück in die Vergangenheit. Und je öfter wir unser Geschichte erzählen, um so mehr gewinnt sie an Eigendynamik.

Man könnte sich fragen: "War es wirklich (nur) so...?"  Diese Geschichten werden zu tiefen Furchen. Wir gehen sie wieder und wieder.

Sie frieren uns ein.

Was wäre, wenn...

wir die Geschichte rückwärts erzählten? Aus der Perspektive eines Endes, auf das wir Einfluss haben?

In diesem Workshop lernen wir, aus der Nichtzeit heraus zu erzählen.

Wir haben die Möglichkeit, uns ein Ende auszusuchen.

Wir haben die Möglichkeit uns eine Geschichte auszusuchen.

Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt. Melde dich rechtzeitig an.

Aber wir tun weitaus mehr! Wir lernen, dass wir großen Einfluss auf unsere Geschichten haben. 

Diese Veranstaltung teilen