top of page

ICH BIN BIRGIT KERSTING, LIFE COACH

Vision.
Entscheidung.
Veränderung.

Als Wayfinder Coach begleite ich Dich durch Lebensabschnitte, die besondere Anforderungen an Dich stellen. Vielleicht erlebst Du eine Krise, die Dich vor große Herausforderungen stellt. Vielleicht ist es ein unerwartetes Angebot oder Ereignis, das Dein Leben umkrempelt.

Ich sehe sie als Chance! 

MEINE GESCHICHTE

Ich lebe, was ich gebe

Ich hatte einen Traum. Ich wollte Regisseurin werden. Die Anzahl der Bedenkenträger war überwältigend. "Du kannst doch nicht ...", "Wie willst du davon leben..." Ich habe trotzdem in Amerika Film studiert und den größten Teil meines beruflichen Lebens als Regisseurin, Autorin und Produzentin gearbeitet. 

 

Ich kenne die Kraft, die uns dorthin trägt, wo unsere Träume wohnen. So habe ich auch den Sprung zum Life Coach geschafft. Ich habe mich von den Miesmachern nicht beeindrucken lassen! 

Ich habe 5 Jahre gelernt und trainiert. In Deutsch und Englisch. Jetzt bin ich für Dich da.

Die westliche Kultur hat uns zu Konkurrenten gemacht. Wenn wir haben, was wir wollten, wollen wir mehr. 

Wir verlieren den Bezug zu uns selbst.

 

Diese Zeit lehrt uns, andere Wege zu finden. Sie drängt uns, den Prozess unserer Entscheidungen zu überdenken. Das ist eine kreative Herausforderung, die wir im Coaching meistern werden.

Wir können ein Stück dieses Weges gemeinsam gehen. Wir können Weichen stellen und neue Visionen in die Welt bringen. 

Wir können nicht mehr alles alleine schaffen. 

FAKT NUMMER EINS

Wenn ich es mir vorstellen konnte, habe ich es auch umgesetzt! Bevor ich Coach wurde, war ich Regisseurin und Geschäftsführerin meiner Filmproduktion.

FAKT NUMMER ZWEI

Ich habe über zehn Jahre in Los Angeles studiert und gelebt. Fun Fact: Ich habe an vielen frühen Musikvideos mitgearbeitet. Darunter auch McHammer "Let´s turn this Mother out".

Mein Reden.  

FUN FACTS

Lerne mich ein bisschen besser kennen

FAKT NUMMER DREI

Ich habe eine sehr kreative Tochter, die nach 10 Jahren in ihrem Beruf die Entscheidung gefällt hat: "ich will schreiben!" Ich unterstütze sie dabei, ihrem persönlichen Leitstern zu folgen. Bedingungslos. 

FAKT NUMMER VIER

Ich habe die großen Metropolen verlassen und lebe mit meinem Mann mitten in einem Naturschutzgebiet. Mein Büro ist ein altes Blockhaus mit Ausblick. Von hier aus arbeite ich mit Klienten aus aller Welt. 

KLUGE ENTSCHEIDUNG: COACHING

Arbeite an Deiner Vorstellung, nicht an Deinen Grenzen 

Wenn du die erste Erfahrung mit Life Coaching gemacht hast, wirst immer wieder darauf zurückgreifen. An Knotenpunkten,  wenn etwas besonders Wichtiges ansteht, oder wenn du einen großen Traum hast! 

Unser Coaching führt von der Gegenwart in Deine Zukunft. Hier stellen wir die Weichen. Alles andere wird fließen. 

MEINE GESCHENKE FÜR DICH 

Was dich interessieren könnte 

DEUTSCHER PODCAST
DIE EROBERUNG DER INNEREN WELT

BLOG PARADEN GEWINNER
ÜBER GRAUE HAARE

ENGLISCHER PODCAST
LITTLE HOUSE OF MEDITATIONS

FACEBOOK GRUPPE
BETTER ME GENTLY

DAS INTERESSIERT MICH

BLOG VON BIRGIT KERSTING

INTERVIEW AUF PODCAST
KAT & MOOSE

WLCT badge_400x400.png

CERTIFIED LIFE COACH

Ich bin ein Wayfinder

US Life Coach Martha Beck bildet ihre Coaches zu Wayfindern aus. Den Begriff hat sie einem anthropologischen Buch entnommen, das die polynesischen Seefahrer beschreibt, die mit der Kraft der Verbundenheit und ihrer Intuition Meere überqueren. So coachen wir. Mit Einfühlungsvermögen, Intuition und unter Hinzunahme deines inneren Kompasses.

WORT UND SCHRIFT

Mediationen, Interviews, Gedanken

PODCAST

PODCAST

COMING SOON

BLOG

bottom of page